MENU

Das Babybauch Fotoshooting im Boudoir Style mit dieser wunderschönen werdenden Mama war eines der ersten Shootings nach meiner eigenen Babypause. Einen schöneren Wiedereinstieg hätte ich mir nicht wünschen können. Vieles war anders, Abstand, Hygienemaßnahmen, die Pandemie ist auch bei Fotoshootings spürbar. Dafür aber soviel mehr Liebe und Einfühlungsvermögen, von Mama zu Mama!

Der Tag war trübe, die Wettervorhersage unbeständig. Wir hofften den ganzen Tag, dass es am Abend trocken bleibt und wir hatten Glück! Zum Schluss hatten wir sogar noch die perfekte Golden Hour Sonne, die man sich als Fotograf so sehr wünscht.

Gut gerüstet mit Tee und Kuscheldecke, damit dem Baby im Bauch auch nicht kalt wird, waren wir an verschiedenen herbstlichen Fotoshooting Locations im Norden von Karlsruhe.

Viel Freude beim Anschauen der Bilder und ein ganz großes Dankeschön an die Mama, für die Veröffentlichungserlaubnis dieser wunderschönen Babybauch Boudoir Strecke!

CLOSE