MENU
Liebevolle und persönliche Betreuung für dein Boudoir Shooting
Ein perfektes Boudoir Shooting fängt bei der Vorbereitung an. Ich berate dich persönlich, vom ersten Kontakt bis zu dem Moment in dem du deine wundervollen Kunstwerke in der Hand hälst.
boudoir dessous fotoshooting unterwäsche

DIE VORBEREITUNG

Zur Vorbereitung deines Boudoir Shootings telefonieren wir erst einmal ganz gemütlich mit einander. Wir klären die wichtigsten Fragen, unter anderem wo dein Shooting stattfinden wird – im Studio oder Outdoor. Wir suchen einen passenden Termin aus und ich gebe dir Tipps und Ideen zur Outfit Wahl. Denn sind wir mal ehrlich, wir shoppen doch alle gerne und gibt es einen schöneren Grund für eine tolle Shopping Tour? Extra Tipp: Überlege dir, deinen Liebsten mit auf Shopping Tour zu nehmen, im Gegensatz zum Schuhladen wird er die größte Freude haben, dir bei der Dessous Auswahl zu helfen.

boudoir dessous fotoshooting unterwäsche

DEIN BOUDOIR SHOOTING

Ein paar Tage vor deinem Shooting schreiben oder mailen wir noch einmal. Du bekommst letzte Tipps zur Vorbereitung. Wenn du nervös bist versuche ich dich zu beruhigen, denn ich verspreche dir, es wird dir richtig viel Spaß machen! Wir fangen das Shooting ganz zaghaft an und steigern uns in deinem Tempo. Die erste Zeit nutzten wir erstmal, damit du dich an mich und die Kamera gewöhnst. Du kannst einen Kimono tragen, ein Hemd, edle Nachtwäsche, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und du musst auch nicht alles zeigen. Hauptsache du fühlst dich wohl. Im späteren Verlauf entscheidest du, wie viel du zeigen magst. Du wirst sehen, mit der Zeit wirst du immer selbstbewusster. Mir persönlich ist sehr wichtig, dass die Posen jederzeit stilvoll bleiben, wir machen nichts billiges!

boudoir dessous fotoshooting unterwäsche

NACH DEM SHOOTING

Nach dem Shooting darfst du erst einmal das  tolle Gefühl genießen und dir noch einen schönen Abend machen. Ich brauche circa zwei Wochen, bis ich aus deinen Bildern die aller Schönsten ausgewählt und bearbeitet habe.  Ein Boudoir Shooting ist sehr persönlich, daher nehme ich dich auch gerne für die Bilder-Auswahl sprichwörtlich an die Hand. Wir machen einen zweiten Termin aus, an dem du zu mir kommst und deine Lieblingsbilder auswählst. Falls du eine weite Anreise hast können wir das natürlich auch online machen. Ich berate dich gerne, in welcher Form deine Kunstwerke am besten zu Geltung kommen. Wenn du ein Album, ein oder  mehrere Wandbilder möchtest, bereiten wir die Bestellung vor. Deine Kunstwerke im Passepartout darfst du sogar gleich mit nach Hause nehmen!

boudoir dessous fotoshooting unterwäsche

bereit, dich in dich selbst zu verlieben?

CLOSE