MENU

Babybauch Fotografie aus Karlsruhe

Weil du dir wundervolle Erinnerungsfotos an deine Schwangerschaft verdient hast!

fotograf karlsruhe

LIEBEVOLLE BABYBAUCH FOTOSHOOTINGS

“Ein Kind füllt einen Platz in Deinem Herzen, von dem Du nie wusstest, dass er leer war. ”
Emotionale und natürliche Babybauch Fotografie. Für Erinnerungen an deine Schwangerschaft, die du auch nach Jahren noch lieben wirst!

babybauch fotoshooting karlsruhe
babybauch fotoshooting karlsruhe
babybauch fotoshooting karlsruhe
babybauch fotoshooting karlsruhe
babybauch fotoshooting karlsruhe
babybauch fotoshooting karlsruhe

Die Liebe wächst von Tag zu Tag.

Auf einmal schlägt da nicht nur dein Herz, sondern auch das deines Babys.

Das erste Treten, als hätte man tausend Schmetterlinge im Bauch!

Ein Baby bringt so viel mehr Liebe in dein Herz und so viel mehr Lachen in dein Leben!
Vom einen auf den anderen Tag steht dein Leben Kopf und du fragst dich, wie sehr man einen kleinen Menschen eigentlich lieben kann.
Eine Schwangerschaft ist faszinierend und magisch, eine Frau mit Babybauch etwas ganz besonderes.

Damit du an diese ganz besondere Zeit auch tolle Erinnerungen hast empfiehlt es sich unbedingt, in ein Babybauch Fotoshooting beim Profi zu investieren. Neben dem klassischen Paarshooting mit Babykugel gibt es auch das Babybauch Boudoir. Hierbei steht die werdende Mama im Mittelpunkt, zarte Accessoires, schöne Dessous und eine fotogene Location ergeben wundervolle Erinnerungsbilder.

babybauch fotoshooting karlsruhe

das sagen meine lieben Mamis:

TESTIMONIALS

Ich hatte bei ihr ein ganz tolles Boudoir Babybauch Shooting ☺ . Meine anfängliche Unsicherheit konnte sie mir schnell nehmen. Jule hat sich sehr viel Zeit genommen für die perfekten Bilder. Würde jederzeit wieder ein Shooting bei ihr machen. Absolute Empfehlung.

Sarah

Liebe Jule, nochmal ganz vielen lieben Dank für die ganzen tollen Bilder und den tollen Abend mit dir🥰 Das Shooting hat uns wieder richtig viel Spaß gemacht und wir haben uns super wohl gefühlt :-)

Birgit

Du traust dich für dein Babybauch Shooting nicht vor die Kamera?

Trau dich! Ich verspreche dir, du wirst es lieben!

Ich stand noch nie vor der Kamera

Fast alle meiner Kundinnen standen noch nie vor der Kamera. Ich nehme mit viel Zeit und Ruhe für dich und erkläre dir in jeder Situation worauf es ankommt. Ich verspreche dir, du wirst das Shooting genießen und deine Bilder lieben! Aus diesem Grund vertraut man sich ja schließlich dem Profi an!

Ich hab in der Schwangerschaft viel zugenommen

Ich glaube das geht den meisten werdenden Müttern so. Mir übrigens auch. Für dein Shooting ist das kein Problem. Erstens, sehen deine Kurven wundervoll aus und zweitens wirken die richtigen Techniken beim Fotografieren wunder!

Ich hab nichts zum anziehen

Kein Problem, du kannst dir gerne aus meiner Leihgarderobe Kleider und Accessoires für dein Babybauch Shooting ausleihen.

Das bin ich, Fotografin und Mama

Super wichtig für wunderschöne und natürliche Fotos ist das Vertrauen zum Fotografen. Mein größtes Talent ist wohl, dass es mir schnell gelingt, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und meine Kundinnen sich völlig dem Moment hingeben können.
Ich bin selbst vor nicht allzu langer Zeit Mama geworden, weiß also wie es sich die Achterbahn der Gefühle die man in der Schwangerschaft durchlebt anfühlt. Gerade bei Babybauch Fotoshootings gebe ich sehr darauf acht, dass wir alles ruhig angehen, damit es dir und deinem Baby zu jederzeit auch richtig gut geht!

boudoir dessous fotoshooting unterwäsche

ABLAUF DEINES BABYBAUCH FOTOSHOOTINGS

Die Planung Vorab

Zunächst telefonieren wir in Ruhe zusammen und klären alle Fragen rund um dein Babybauch Shooting. Was wirst du anziehen, wird das Shooting im Studio oder in der Natur statt finden? Wir legen ein Datum fest und auch immer einen Ausweichtermin, falls es dir am Shooting Tag nicht gut geht oder das Wetter nicht mitspielt.

Am Shooting Tag

Am Shooting Tag selbst nehme ich mir genügend Zeit für dich. Du darfst dich in Ruhe an die ungewohnte Situation vor der Kamera gewöhnen und irgendwann fühlt es sich an, als wäre es das normalste der Welt. Ich gebe dir Tipps und Posing Anweisungen, wobei ich darauf Achte, dass die Bilder trotzdem immer natürlich aussehen.

Nach dem Shooting

Deine Bilder werden meinem Farblook versehen und bekommen nach Rücksprache eine Basis Beauty Retusche. Ich erstelle eine Vorauswahl, aus der du deine Lieblingsbilder je nach Paket auswählen darfst. Danach werden die ausgewählten Bilder für den Druck in einem hochwertigen Fotolabor vorbereitet. Auf Wunsch erstelle ich dir gerne auch ein Album oder Wandbilder.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WARUM DU UNBEDINGT EIN BABYBAUCH SHOOTING MACHEN SOLLTEST

Mein Baby kam im Lockdown zur Welt. In dieser dramatischen Corona Zeit gab es definitiv größere Entbehrungen, als ein Fotoshooting! Und Gesundheit geht immer vor! Aber ich habe von meinem Babybauch keine Bilder aus einem professionellen Babybauch Boudoir Fotoshooting, sondern lediglich Selbstportraits und Bilder die mein Mann gemacht hat. Das macht mich schon ein klein wenig traurig!
Eine Schwangerschaft ist so eine besondere Zeit in deinem Leben, gönne es dir, sie auch in ganz besonderen Bildern zu verewigen!

WO FINDET DAS FOTOSHOOTING STATT

In Karlsruhe. Mein Studio habe ich nach Lockdown und Geburt meines Babys aufgegeben, es wird aber bald eine Neueröffnung geben! Und es gibt unzählige schöne Outdoor Locations . Ob am See, auf dem Feld, eine verblühte Wiese - romantische Fotoshooting Locations gibt es viele! Du bist eher der "lässige" Typ? Warum nicht mal ein Shooting an einer ausgefallenen Location wie dem Karlsruhe Rheinhafen? Wir besprechen im Vorfeld deine Wünsche und die Möglichkeiten. Sofern du im Karlsruher Stadtbereich wohnst ist unter Umständen auch ein Shooting bei dir zu Hause möglich.

WERDEN MEINE BILDER VERÖFFENTLICHT

Nein! Niemals werden Bilder veröffentlicht, sofern du mir nicht explizit und schriftlich deine Erlaubnis erteilst. Wenn du dich dazu entscheidest deine wundervollen Bilder mit der Öffentlichkeit zu teilen freue ich mich natürlich riesig darüber!

IN WELCHER FORM BEKOMME ICH MEIE BILDER

Du bekommst deine Bilder sowohl digital als auch gedruckt. Ein gutes Foto wird erst durch einen hochwertigen Druck ein kleines Kunstwerk. Ich bin großer Papierliebhaber und arbeite ausschließlich mit professionellen Druckereien zusammen. Zusätzlich gibt es ganz viele tolle Fotoprodukte, die du nachträglich bestellen kannst.

babybauch fotoshooting passepartout box
babybauch fotoshooting passepartout
babybauch fotoshooting passepartout box
babybauch fotoshooting passepartout box
babybauch fotoshooting passepartout
babybauch fotoshooting passepartout box
babybauch fotoshooting passepartout box
babybauch fotoshooting passepartout
babybauch fotoshooting passepartout box

babybauch fotoshooting karlsruhe

Are You Ready to Begin?

All-Inclusive Wedding Day Storytelling

Proin ut scelerisque leo, eu ullamcorper odio. Sed tortor dui, mollis a orci vitae, tristique sagittis metus. Morbi at consequat erat, quis sodales felis.

boudoir dessous fotoshooting unterwäsche

BABYBAUCH SHOOTINGS IM BLOG

fotograf karlsruhe

DU WILLST ERINNERUNGEN FÜR DIE EWGIKEIT MIT DEINEM BABYBAUCH?

CLOSE