MENU
mrs wolf paarfotografie karlsruhe

Mrs Wolf by Jule Wolf Photography

mrs wolf paarfotografie karlsruhe

und ganz privat

Ich bin in Heidelberg aufgewachsen und als junge Frau des Berufs wegen nach Karlsruhe gezogen. In Karlsruhe geblieben bin ich der Liebe wegen, denn ich habe hier den tollsten Mann der Welt kennengelernt und geheiratet. Mein ein und alles ist mein kleiner Sohn, der mich ganz schön auf Trab hält und mein Herz jeden Tag aufs neue zum blühen bringt.

und ganz privat

Die Mama hinter der Kamera

Ich bin in Heidelberg aufgewachsen und als junge Frau des Berufs wegen nach Karlsruhe gezogen. In Karlsruhe geblieben bin ich der Liebe wegen, denn ich habe hier den tollsten Mann der Welt kennengelernt und geheiratet. Mein ein und alles ist mein kleiner Sohn, der mich ganz schön auf Trab hält und mein Herz jeden Tag aufs neue zum Strahlen bringt.

mrs wolf paarfotografie karlsruhe

neugierig?

CLOSE