MENU
mrs wolf paarfotografie karlsruhe

Mrs Wolf by Jule Wolf Photography

boudoir dessous fotoshooting unterwäsche

LIEBE WORTE MEINER KUNDINNEN

M.
Michaela

Jule ist eine total einfühlsame Fotografin, die eine Stimmung schafft, in der man sich einfach wohl fühlt. Die Bilder meines Boudoir Shootings sind toll geworden und mein Mann hat sich über das besondere Geschenk mehr als gefreut. Solche fantastischen Bilder in der Hand zu halten, tun dem Selbstbewusstsein als Frau besonders gut! Ich kann Jule einfach nur von Herzen weiter empfehlen!

01
03
J.
Jule

Unglaublich tolle Bilder, die ich bekommen habe ,von einer sehr einfühlsamen & tollen Frau! Vielen Dank dafür !! <3

02
03
A.
Annuka

Liebe Jule. Es ist ein einzigartiges Gefühl so wundervolle Bilder von sich selbst in der Hand zu halten. Nicht jeder hat so ein Talent wie du so wundervolle Bilder zu machen. Boudoir zeigt einer Frau wie schön sie ist, auch mit ihren kleinen Ecken und Kanten. Ich bin froh, dass ich das tolle Shooting mit dir gemacht habe. Das Ergebnis ist atemberaubend. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting!

03
03

Philosophie

Mein Warum

Jede Frau ist wunderschön. Wir lassen uns alle viel zu sehr verrückt machen von Hochglanzmagazinen und Co und eifern übertriebenen Schönheitsidealen hinterher. Ich finde es sehr wichtig, auf sich acht zu geben, etwas gutes für den eigenen Körper tun. Aber auf keinen Fall solltest du dich zu sehr auf die negativen Seiten konzentrieren, sondern freue über das, was du gerne an deinem Körper magst. Genauso machen wir das auch während deinem Shooting. Wir setzen das, was du an dir liebst besonders in Szene und wenn es etwas gibt, mit dem du nicht so einhundert prozentig glücklich bist, dann umspielen wir das elegant. Ich bin kein Freund von großen Photoshop Retuschen, ich liebe dafür das Spiel mit Unschärfe und Perspektiven. Dazu noch ein perfekt sitzendes Outfit und du wirst begeistert sein, wie wunderschön du bist!

Und ganz privat…

Ich bin in Heidelberg aufgewachsen und als junge Frau des Berufs wegen nach Karlsruhe gezogen. In Karlsruhe geblieben bin ich der Liebe wegen, denn ich habe hier den tollsten Mann der Welt kennengelernt und geheiratet. In der freien Zeit die mir bleibt liebe ich es zu tanzen, durch unsere schöne Stadt Karlsruhe zu bummeln und zu Reisen. Ganz wichtig sind die kleinen Auszeiten zusammen mit meinem Mann. Im Sommer auf unserer Terrasse, im Winter auf dem Sofa!

CLOSE