MENU

Neugeborenen und Familien Fotografie

Weil hochwertige Fotos von der Familie einen emotionalen Wert haben, der sie in der Zukunft unbezahlbar macht!

boudoir dessous fotoshooting unterwäsche

NEWBORN UND FAMILIEN FOTOGRAFIE IN KARLSRUHE

Zeit vergeht - Bilder bleiben

Für Fotos voller Emotionen, die du auch nach Jahren noch lieben wirst!

“Die Zeit vergeht viel zu schnell!” Als ich selbst noch keine Kinder hatte dachte ich immer, das sei nur ein abgedroschener Spruch. Seit ich selbst Mama bin weiß ich, die Zeit verfliegt nur so! Es gibt es nichts schöneres, als zu sehen, wie sich dieses kleine wundervolle Wesen zu einer Persönlichkeit entwickelt. Wie es voller Tatendrang und Geduld die Welt erkundet und jeden Tag neue Dinge lernt. Manchmal aber, da möchte man einfach nur die Zeit anhalten und den kleinen Wundermenschen für immer in den Armen halten.

 

newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe
newborn fotoshooting karlsruhe

baby fotoshooting karlsruhe

🤍

Halte die Zeit fest!

Für dich, für Oma und Opa aber vor allem auch für dein Kind!

Du kannst Zeit nicht anhalten, aber du kannst Momente festhalten!

Ich habe schon von so vielen Mamis gehört, die keine Babybauch- und keine Neugeborenen Bilder haben und es sehr bereuen. Bilder werden immer wertvoller, wenn die Erinnerungen an diese besondere Zeit anfangen zu verblassen.

newborn fotoshooting karlsruhe

🤍

Rundum Glücklich Garantie

Es ist weit mehr, als nur ein Fotoshooting. Du sollst dich von Anfang bis Ende rundum wohl fühlen!

Das bin ich, eure Fotografin mit Herz

Früher war die Familienfotografie nicht mein Genre. Das hat sich schlagartig geändert als ich selbst Mama geworden bin. Mir waren Bilder schon immer wichtig, ist ja auch klar als Fotografin. Aber seit ich ein Kind habe ist der Wert der Bilder ins unermessliche gestiegen.

Den Bildern aus dem Alltag mangelt es oftmals an Ästhetik - Chaos im Hintergrund, Kind mal wieder zu schnell, schlechte Lichtverhältnisse, etc - ja, auch bei uns ist das manchmal so! Trotzdem sind Alltagsbilder zur Dokumentation super wichtig. Aber ich kann nur jeder Familie wärmstens empfehlen, ein Shooting beim Profi zu buchen. Pures Wohlfühlen beim Shooting, die Qualität der Bilder, edle Alben, die Haptik des feinen Fotopapieres. Du wirst garantiert begeistert sein und eure Bilder auch nach vielen Jahren noch über alles lieben!

Familien Fotoshooting Karlsruhe
Familien Fotoshooting Karlsruhe
Familien Fotoshooting Karlsruhe
Familien Fotoshooting Karlsruhe
Familien Fotoshooting Karlsruhe
Familien Fotoshooting Karlsruhe
Familien Fotoshooting Karlsruhe

SHOOTING ABLAUF

Persönliche Betreuung und höchste Qualität, von der Anfrage bis zur Übergabe der Bilder.

Die Planung Vorab

Zunächst telefonieren wir in Ruhe zusammen, lernen uns kennen und klären alle Fragen rund um euer Shooting. Wir besprechen mögliche Locations, ich gebe euch erste Tipps für die Outfits und klären alles offenen Fragen. Wir legen ein Datum fest, bzw ich vermerke mir den voraussichtlichen Geburtstermin und das genaue Datum wird erst ausgemacht wenn das Baby da ist.

Am Shooting Tag

Am Shooting Tag selbst nehme ich mir genügend Zeit für euch. Erstmal in Ruhe ankommen und an die ungewohnte Situation vor der Kamera gewöhnen. Wir richten uns immer nach den Kindern und machen ggf einfach auch mehr Pausen. Stillen, wickeln, essen, spielen, toben...? Alles überhaupt kein Problem. Ich möchte in meinen Shootings Wohlfühlatmosphäre statt Massenverarbeitung!

Nach dem Shooting

Eure Bilder werden von mir sortiert und mit meinem Farblook versehen. Dann treffen wir uns vor Ort oder in einem Zoom Meeting und schauen gemeinsam eure Bilder an. Ich berate euch bezüglich Produkten und helfe bei der Auswahl der Bilder. Anschließend werden die ausgewählten Bilder für den Druck optimiert und nach Rücksprache retuschiert, bevor sie an die Druckerei meines Vertrauens gesendet werden.

das sagen meine lieben Mamis:

TESTIMONIALS

Ich hatte bei ihr ein ganz tolles Boudoir Babybauch Shooting ☺ . Meine anfängliche Unsicherheit konnte sie mir schnell nehmen. Jule hat sich sehr viel Zeit genommen für die perfekten Bilder. Würde jederzeit wieder ein Shooting bei ihr machen. Absolute Empfehlung.

Sarah

Liebe Jule, nochmal ganz vielen lieben Dank für die ganzen tollen Bilder und den tollen Abend mit dir🥰 Das Shooting hat uns wieder richtig viel Spaß gemacht und wir haben uns super wohl gefühlt :-)

Birgit

feature lovely moments

baby fotoshooting karlsruhe

NEWBORN

WILLKOMMEN AUF DER WELT

newborn fotoshooting karlsruhe

GANZE SHOOTING SERIEN

BLOG

Stöbert im Blog und schaut euch ganze Newborn und Familien Fotoshooting Serien an.

CLOSE