MENU

Was gibt es im Sommer schöneres, als einen Abend am See zu chillen? Ganz einfach: Ein Boudoir Shooting am See! Schon im Vorfeld habe ich mich riesig auf das Shooting gefreut – Boudoir ist einfach meine große Leidenschaft. Die liebe und wunderschöne Annuka hat sich nach ihrem Feierabend auf den Weg von Heidelberg nach Karlsruhe gemacht. Nach einem kurzen Kennenlernen bei uns auf der Terrasse sind wir dann gemeinsam zum See gefahren um bei schönem Abendlicht unsere Outdoor Boudoir Session zu shooten. Die Zeit verging wie im Fug. Wir beiden hatten einen riesigen Spaß und schon während des Shootings war ich ganz verliebt in die Bilder, die ich auf dem kleinen Display meiner Kamera schon gesehen habe. Umso mehr habe ich mich über das super liebe Feedback gefreut, dass ich bekommen habe nachdem die liebe Annuka ihre Bilder gesehen hat.

CLOSE