MENU

Hocheitsfotos mit “Awww” Effekt

Ja, ich gebe es zu: Ich bin großer Tierliebhaber! Umso mehr habe ich mich auf dieses tolle Brautpaar Shooting mit Mini Pony gefreut! Im Rahmen eines Inspirations Shootings haben die beiden bei einer freien Trauung ihr Eheversprechen noch mal auffrischen dürfen. Und dann der Auftritt unseres Mini Pony Gast Stars für das Brautpaar Fotoshooting. Auch wenn er mehr daran interessiert war, die Wiese abzuknabbern, hat er doch wunderbar mitgespielt.

Dieses Inspirationshooting war nur möglich dank der Hilfe eines tollen Teams von Dienstleistern!

Planung & Deko JuliJane- Hochzeitsplanung mit Herz

Trauung Lovingly Weddings Hochzeitsplanung&Hochzeitsdekoration

Hair & Makeup Sana Cosmetics

Hair & Makeup Hair and Beautylounge YouniqueDeutschlandbyLuana

Floristik Blumen Martina Musler

CLOSE