MENU

Ein super romantischer Heiratsantrag und die Geschichte, warum man manchmal spontan sein muss.

Eine Verlobung zu fotografieren ist immer etwas ganz besonders schönes für mich. Daher hab ich mich riesig gefreut, als Philipp mich angefragt hatte. Wir haben im Vorfeld alles genau geplant, wie wird das Shooting ablaufen, wie wird seine Zukünftige keinen Verdacht schöpfen und natürlich die große Frage nach der Location. Da die beiden auch eine ganz besondere Verbundenheit zu Karlsruhe haben war schnell klar: Vor dem Karlsruher schloss soll es sein.

Nun kam der große Tag und der große Schreck – vor dem Karlsruher Schloss war für ein Event eine riesige Bühne aufgebaut. Natürlich alles andere als ein schöner Hintergrund. Also haben wir ganz spontan umentscheiden und sind in den nebenan gelegenen Botanischen Garten gelaufen, der mit seinen alten Gebäuden und ausgefallenen Pflanzen auch eine wunderschöne Location ist.

Letztendlich ist und bleibt die Location auch nur der Hintergrund und der Moment wäre wunderschön gewesen, ganz egal wo.

Ich bin super dankbar, dass ich dabei sein durfte und wünsche den beiden von ganzem Herzen alles Gute.

CLOSE